Instagram -->

Montag, 7. April 2014

TREND im Frühling, think pink

Pinke dekorative Kosmetik, high-end und Drogerie

(von links nach rechts)
YSL Crème de blush - CHANEL Rouge Coco shine 56 Chance - MAYBELLINE Color Tattoo 65 Pink Gold - ESSENCE Stays no matter what eye pencil 07 Whipped White Frosting




Ein Makeup Menü in der Trendfarbe pink.
Ich habe heute einen Makeup Look mit diesen Produkten an mir ausprobiert. Normalerweise mache ich einen großen Bogen um pink auf den Augen und generell pink im Gesicht. Ich tendiere da meistens eher zu neutralen Braun- und Pfirsich-Tönen. Trotzdem bin ich heute morgen nach dem Sport schnell zum DM gehüpft und habe mir das Maybelline Color Tattoo in der Farbe "Pink Gold" gekauft. In der Farbe "On and On Bronze" hatte ich es schon und trug es bisher wirklich täglich!
Von "Pink Gold" bin ich, ums kurz zu fassen, überaus begeistert. Zusammen mit dem Essence Stays No Matter What eyepencil (Wieso übertreiben die so hart mit dem langen Namen??) im inneren Augenwinkel wird der Look komplett und strahlend schön für den Alltag.
Ich habe außerdem die Diorskin Nude BB Creme aufgetragen und diese mit dem YSL Créme de Blush lebendiger aussehen lassen. Zum Schluss etwas von dem Chanel Rouge Coco Shine auf die Lippen (Achtung der hält nicht lange, am besten in die Handtasche packen) und den üblichen Rest aufs Gesicht klatschen :D !
Ich finde dass diese Rosé Töne echt toll aussehen, vor allem mit braunen Augen. Und ich finde dass er die Winter-Blässe, die die Meisten wohl noch mit sich tragen, sehr schön auffrischt und weniger "leichenhaft" aussehen lässt.

Probiert es doch mal aus,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen